Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Don Alder – Fingerstyle Gitarre von Weltklasse

7. September um 19:00 22:00

Der nächste Gast im KUKloch ist der kanadische Gitarrist Don Alder. Am 07.09. um 19:00 Uhr steht er auf der kleinen Bühne im Keller des Gemeindezentrums St. Maximilian Kolbe in der Hörder Straße 364 oder in einer der Evangelischen Kirchen. Don Alders Gitarrenspiel ist ein urgewaltiges aber auch filigranes Ereignis der Extraklasse. Im Jahr 2007 wurde Don Alder Internationaler Fingerstyle Champion, 2010 gewann er den Guitar Superstar Wettbewerb,  2011 belegte er den ersten Platz im World Wide Guitar Idol Wettbewerb. Don Alder wurde 2013 der Brand Laureate Award in Malaysia verliehen. Der Eintritt ist frei, Austritt gegen eine Spende. Das Team des KUKloch reicht guten Wein, Bier, Kaltgetränke und selbstgemachte Snacks.

Kostenlos Eintritt frei, Austritt gegen Spende!

KUKloch

Hörder Str. 364
Witten, 58454 Deutschland
Google Karte anzeigen