Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KUKloch „kulinarisch“ wird zu KUKloch „Concert“

25. Juni um 19:00 21:30

Am Samstag, 25.6. um 19:00 lädt die Kulturbühne „KUKloch“ zu einem besonderen Abend in den Pfarrgarten von St. Maximilian Kolbe, Hörder Straße 364, ein. An festlich gedeckten Tischen wird ein 3-Gänge-Menue serviert, garniert und verfeinert durch das musikalische Duo „Rawsome Delights“.

So hatten wir es uns gedacht und verkündet. Doch manchmal spielt das Leben anders.

Katharina hat eine neue Stelle in Berlin bekommen, die sie am 1.7. bereits antritt. Vorher steht eine Wohnungsauflösung und ein Umzug an. Da wird es mit dem Menuekochen eng.

Die Anmeldezahlen für „KUKloch kulinarisch“ waren beisher sehr gering. Es wäre ein Essen in ganz kleiner Runde geworden.

Deshalb haben wir uns entschlossen, am 25.6. um 19:00 im Pfarrgarten von St. Maximilian Kolbe, Hörder Straße 364, ein Konzert mit dem Duo „Rawsome Delights“ durchzuführen mit einem Catering, wie es vor Corona im KUKloch üblich war. Handgemachte Snacks werden von gutem Wein und Kaltgetränken begleitet. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erwünscht.

Rawsome Delights

Finest Acoustic Secondhand Diamonds

Handverlesene Vintage-Schätze aus Folk, Rock ’n‘ Roll, Jazz & Swing.

Akustisch und aufs Wesentliche reduziert, präsentieren Jennifer Weng und Eddie Arndt als Duo „Rawsome Delights“ unbeschwerte & frische Versionen alter & neuzeitlicher Vintage-Schätze aus Folk, Rock ’n‘ Roll, Jazz & Swing. Das Programm bietet musikalische Leckerbissen von Nancy Sinatra bis Caro Emerald, von Wilson Pickett bis Woody Pines …

Man spürt, dass nur Songs ins Repertoire finden, die beiden
Musikern selbst am Herzen liegen – und die sie sich auf ihre direkte
und unkomplizierte Art zu eigen machen.

Die Harmonie der beiden ausdrucksstarken Stimmen, die Spielfreude
und augenzwinkernde Leichtigkeit, sowie die charmante und
kraftvolle Bühnenpräsenz machen Auftritte von
„Rawsome Delights“ zu einem musikalischen Vergnügen.

Jennifer Weng:Vocals, Kazoo, Glockenspiel
Eddie Arndt:Guitar, Vocals

KUKloch im Garten

Hörder Str. 364
Witten, 58454 Deutschland